Alle unsere Verkäufe unterliegen den allgemeinen Geschäftsbedingungen, die für alle unsere Einkaufsbedingungen gelten. Bestimmte Ausnahmen können dank einer außergewöhnlichen Ausnahme unsererseits gemacht werden
Späte Lieferung
Falls Ihre Bestellung verspätet ist und Sie sie nicht rechtzeitig erhalten haben, stehen wir Ihnen zur Verfügung. Aus diesem Grund verpflichten wir uns, unsere Untersuchung durchzuführen und die Bestellung nach einigen Überprüfungen bei Bedarf schnell an Sie zurückzusenden.
Bitte beachten Sie, dass das Gesetz uns eine Frist von 4 bis 6 Wochen vorschreibt, um eine Untersuchung einzuleiten. Wenn Sie Ihre Bestellung 6 Wochen nach dem Versand nicht erhalten haben, wenden Sie sich direkt an uns. Wir verpflichten uns, Ihre Bestellung kostenlos erneut zu versenden. Bitte beachten Sie, dass keine Rückerstattung erfolgt.
Wenn das Paket wieder verloren geht, haben wir eine Lösung. Sie haben eine Gutschrift, wir senden Ihnen eine Gutschrift für den Betrag Ihrer Bestellung.
Wenn Ihr Paket nicht verloren geht oder beim Zoll nicht blockiert wird, wird Ihnen eine Gebühr für den erneuten Versand Ihres Pakets berechnet.
Rückgabe der Bestellung
Wenn Sie feststellen, dass das Produkt nicht Ihrer Bestellung entspricht, dass eine Fehlfunktion vorliegt usw., haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb von 1 Woche nach dem Versanddatum Ihrer Bestellung an uns zurückzusenden. Nach dieser Zeit können wir Ihre Produkte nicht mehr umtauschen. Abhängig von den von Ihnen gekauften Produkten gilt nur die Garantie für 6 bis 12 Monate.
Erklärung zum Schutz personenbezogener Daten
Die Firma diamondpainting-kits.de muss Ihre persönlichen Daten möglicherweise nur für den privaten Gebrauch sammeln. Ihre Daten werden immer geschützt. Wir möchten Ihre Privatsphäre wirklich respektieren und erklären daher in den folgenden Zeilen, was aus Ihren persönlichen Daten wird.
Bitte beachten Sie, dass Sie unseren Online-Shop ohne Angabe persönlicher Daten kostenlos besuchen können. Ihr Besuch bleibt völlig anonym und wir können Sie nicht identifizieren. Wenn Sie identifiziert werden möchten, müssen Sie ein persönliches Kundenkonto erstellen und uns Ihre Kontaktdaten mitteilen. Diese werden nur verwendet, um Sie für Ihre Bestellungen zu kontaktieren oder Ihnen möglicherweise unsere aktuellen Angebote zu senden.
GARANTIE
Die Garantie, die wir Ihnen für unsere Produkte bieten, ist die unserer Lieferanten.
Im Falle einer Beschwerde oder wenn Sie Ihre Garantie nutzen möchten, müssen Sie uns folgende Informationen zur Verfügung stellen:
- Produktnutzungsfehler
- das Kaufdatum
- den Ort des defekten Produkts
Wir sind berechtigt, Ihnen alle Fragen zu stellen, die zur Beurteilung Ihres Problems erforderlich sind, und möglicherweise den Austausch oder die Reparatur zu übernehmen. Beachten Sie, dass Sie möglicherweise aufgefordert werden, uns Fotos des defekten Produkts zu senden, um das Garantieverfahren einzuleiten.
Wenn der von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr zum Umtausch verfügbar ist oder wir keine wirksame Reparatur anbieten können, erstatten wir Ihr Produkt oder senden Ihnen eine Gutschrift mit demselben Wert.
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkthaftung nur Pannen betrifft. Somit ist ein Bruch nicht durch die Garantie abgedeckt.
1 / Durch die herkömmliche Garantie abgedeckt
Alle unsere Produkte sind gegen mögliche Fehlfunktionen geschützt, wenn das Problem auf Material, Herstellung oder Design zurückzuführen ist.
Fehlfunktionen des Käufers, Verschleiß oder mangelnde Wartung fallen nicht unter die herkömmliche Garantie.
2 / Betreiben Sie die Garantie
embroidery-diamant.art verpflichtet sich, das fehlerhafte Produkt vom Hersteller oder von der technischen Abteilung des Unternehmens auszutauschen oder zu reparieren. Die Arbeitskosten werden ebenfalls von der Garantie abgedeckt. Bitte beachten Sie, dass diese Reparatur oder dieser Austausch Ihre Garantie nicht verlängert.
3 / Beschädigtes Paket
Wenn Sie Ihr Paket in einem schlechten Zustand erhalten, bitten wir Sie, es nicht vom Spediteur anzunehmen. Sie müssen uns lediglich Ihre Situation per E-Mail erklären, und wir werden dann unsere Untersuchung durchführen. Ihr Paket wird dann an Sie zurückgesandt. Wenn Sie Ihre beschädigte Verpackung annehmen, übernehmen Sie die Verantwortung für den Zustand der darin enthaltenen Produkte.
DIE RATEN
Die im Katalog angegebenen Preise sind Preise in Euro und ohne Steuern. Wir laden Sie ein, die zusätzlichen Kosten zu konsultieren, die Ihrer Bestellung hinzugefügt werden könnten. (Bank, Zoll, Mehrwertsteuer * * nicht erschöpfende Liste *). Solche zusätzlichen Kosten würden den Kunden in Rechnung gestellt. Der Shop behält sich das Recht vor, seine Preise jederzeit zu ändern. Der am Tag der Bestellung im Katalog angegebene Preis ist jedoch der einzige, der dem Käufer in Rechnung gestellt wird. Die angezeigten Preise enthalten keine Transportkosten.
1 / Allgemeine Lieferbedingungen
Nach Angabe Ihrer Lieferadresse senden wir Ihnen alle Produkte zu, die Sie bei Ihrer endgültigen Bestellung angegeben haben. Nach Zahlungseingang Ihrer Bestellung wird diese innerhalb von zwei Werktagen an Sie versendet. Ihr Paket kommt innerhalb von 2 bis 45 Tagen am Bestimmungsort an, je nachdem, wo Sie sich befinden. Internationale Bestellungen werden ebenfalls bearbeitet. Beachten Sie, dass die Lieferzeit von 2 bis 45 Tagen mit dem Versand Ihrer Bestellung beginnt und nicht nur validiert wird.
Bitte beachten Sie, dass es bei der Vorbereitung Ihres Pakets völlig unmöglich ist, die Lieferadresse zu ändern. Darüber hinaus kann letzteres nach dem Versand nicht mehr storniert werden. Sie müssen Ihre Widerrufsfrist bei Lieferung des Pakets geltend machen. Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail an diese Adresse contact@broderie-diamant.art. Falls Sie Ihre Bestellung vor dem Versand stornieren möchten, ist dies möglich. Sie müssen uns nur kontaktieren. Diese Manipulation ist dann völlig kostenlos und verursacht keine Stornierungsgebühren für Bestellungen.
Bitte beachten Sie, dass unser Unternehmen von Ihnen verlangt, dass Sie uns eine gültige Telefonnummer mitteilen, unter der Sie erreichbar sind. In Ermangelung einer Telefonnummer sind wir berechtigt, Ihre Bestellung zu stornieren. Offensichtlich wird Ihre Telefonnummer nicht zum Aufsuchen verwendet und niemals an Werbefirmen weitergegeben. Unser Service kann Sie kontaktieren, um Ihre Adresse zu überprüfen.
RÜCKNAHMEGARANTIE
Bevor Sie Ihre Produkte an uns zurücksenden, müssen Sie unsere Zustimmung erhalten haben. Wenn Sie Ihre Artikel an uns zurücksenden, ohne uns darüber zu informieren, übernehmen wir diese Rücksendung nicht.
Nach Eingang Ihrer Bestellung haben Sie eine Woche Zeit, um zwischen Reparatur, Rückerstattung oder Gutschrift zu wählen. Nach Ablauf dieser Frist kommt die herkömmliche Garantie ins Spiel. Wenn Sie mit einer Rücksendung fortfahren möchten, müssen Sie sich per E-Mail an unseren technischen Service im Bereich "Kontakt" wenden. embroidery-diamant.art gibt sich das Recht, Ihnen alle Fragen zu stellen, die für die Rücksendung Ihrer Waren erforderlich sind.
Stellen Sie vor der Rücksendung Ihrer Produkte sicher, dass sie im Originalzustand zurückgegeben werden. Sie sind vollständig für die Rücksendung Ihrer Produkte verantwortlich und müssen die damit verbundenen Kosten tragen. Um Streitigkeiten zu vermeiden, wird ein Nachweis Ihrer Sendung angefordert.
Nach Bestätigung Ihrer Rücksendung erhalten Sie von unserer technischen Abteilung ein Formular, das Sie ausfüllen und Ihrem Rücksendepaket beifügen müssen. Die Rücksendung erfolgt in unseren Räumlichkeiten in Shenzhen, deren Adresse Sie im Rückgabeprodukt finden. Ab dem Tag des Versands Ihres Rücksendepakets gilt dann Ihre Garantie.
Nach Erhalt Ihres Rücksendepakets überprüft unsere technische Abteilung Ihre Produkte, um festzustellen, ob sie von der herkömmlichen Garantie abgedeckt werden können. Wenn Ihr Produkt die auferlegten Bedingungen nicht erfüllt, werden Sie direkt informiert. Ihr Paket wird Ihnen dann im Staat zurückgesandt, nachdem Sie die Summe von 15 € für die Kosten der Rücksendung bezahlt haben.
Alle Rückerstattungen betragen bis zu 85 % im Rahmen einer Rücksendung und in Form einer Gutschrift. Wir subtrahieren 15 % um die Verwaltungskosten und die Wiederauffüllung in unseren Räumlichkeiten übernehmen zu können.
Bitte beachten Sie, dass es wichtig ist, die Garantieerklärung nicht für jedes Produkt zu zerkratzen. Ist dies nicht mehr sichtbar, kann die Garantie nicht berücksichtigt werden.
1 / Probleme im Zusammenhang mit Herstellung oder Lieferung
Wenn Sie feststellen, dass Ihr Produkt Herstellungsfehler aufweist, müssen Sie uns dies während Ihrer Widerrufsfrist mitteilen. Nach Überprüfung durch unsere technische Abteilung können Sie dann Ihre Garantie in Betrieb nehmen.
2 / Produkt ohne Qualitätsmängel
Wenn Sie Ihr Produkt zurücksenden möchten, es jedoch keine Qualitätsmängel aufweist, haben Sie ab Erhalt 7 Tage Zeit. Sie können sich dann für eine Gutschrift oder eine Rückerstattung entscheiden. Dieser Fall tritt auf, wenn das Produkt die Erwartungen nicht erfüllt. Das Produkt muss dann in der Originalverpackung mit Zubehör zurückgegeben werden.
3 / Mögliche Reparatur
Es kann vorkommen, dass Ihr Produkt nicht mehr funktioniert. Sie müssen uns nur per E-Mail informieren, um mit der Rücksendung im Rahmen Ihrer Garantie fortzufahren. Hierfür wird eine Gebühr von 15 € erhoben, damit Ihre Artikel repariert an Sie zurückgesandt werden können.
ZAHLUNGSMITTEL UND PREISE
1 / Preise
Alle im Online-Shop angezeigten Preise sind in Euro angegeben. embroidery-diamant.art gibt sich das Recht, seine Preise jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Somit werden alle Bestellungen auch in Euro in Rechnung gestellt.
Die angezeigten Preise verstehen sich zuzüglich Steuern.
Bei einer Bestellung im Ausland können bestimmte Kosten zum Gesamtpreis der Bestellung hinzugerechnet werden. Dies ist insbesondere auf die Versandkosten in Abhängigkeit von Ihrem Bestimmungsland zurückzuführen.
2 / Zahlungsbedingungen
embroidery-diamant.art bietet Ihnen eine einmalige Zahlung: BY CB CARD.
Mit diesem vollständig sicheren System können Sie beruhigt bezahlen.
WICHTIGE KRÄFTE
Es ist wichtig zu beachten, dass stickerei-diamant.art in keiner Weise für Verzögerungen bei der Lieferung im Falle höherer Gewalt verantwortlich ist: schlechtes Wetter, Naturkatastrophe, Überschwemmung, Feuer, Unfall, politische Probleme usw.