Nutzungsbedingungen

Für alle unsere Verkäufe gelten die für alle unsere Einkaufsbedingungen gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen.Bestimmte Ausnahmen können dank einer Ausnahmegenehmigung von uns gemacht werden

Lieferzeit

Falls Ihre Bestellung zu spät ist und Sie sie nicht rechtzeitig erhalten haben, stehen wir Ihnen zur Verfügung. Um dies zu tun, verpflichten wir uns, unsere Ermittlungen durchzuführen und den Auftrag nach einigen Kontrollen schnell zu ändern.

Nur wissen Sie, dass das Gesetz einen Zeitraum von 4 bis 6 Wochen auferlegt, um eine Untersuchung zu eröffnen. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht 6 Wochen nach dem Versand erhalten haben, kontaktieren Sie uns direkt. Wir verpflichten uns, Ihre Bestellung kostenlos zu ändern. Achtung, keine Rückerstattung erfolgt.

Sollte das Paket erneut verloren gehen, haben wir eine Lösung.Sie erhalten eine Gutschrift, wir senden Ihnen eine Gutschrift über den Betrag Ihrer Bestellung.

Wenn Ihr Paket nicht verloren geht oder beim Zoll feststeckt, werden Ihnen die Kosten für den erneuten Versand Ihres Pakets in Rechnung gestellt.

Rückgabe der Bestellung

Wenn Sie feststellen, dass das Produkt nicht Ihrer Bestellung entspricht, eine Fehlfunktion vorliegt usw., haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb von 1 Woche nach dem Versanddatum Ihrer Bestellung an uns zurückzusenden.Nach diesem Zeitraum können wir Ihre Produkte nicht mehr umtauschen.Lediglich die Garantie beträgt immer 6 bis 12 Monate, abhängig von den von Ihnen erworbenen Produkten.

Erklärung zum Schutz personenbezogener Daten

Das Unternehmen „diamondpainting-kits.de“ darf Ihre personenbezogenen Daten nur für den privaten Gebrauch erheben.Ihre Daten bleiben stets geschützt.Wir möchten Ihre Privatsphäre sehr respektieren und erklären Ihnen daher im Folgenden, was mit Ihren personenbezogenen Daten geschieht.

Bitte beachten Sie, dass Sie unseren Online-Shop frei besuchen können, ohne Angaben zu Ihrer Person zu machen.Ihr Besuch bleibt völlig anonym und wir können Sie nicht identifizieren.Wenn Sie identifiziert werden möchten, müssen Sie ein persönliches Kundenkonto anlegen und uns Ihre Kontaktdaten mitteilen.Diese werden ausschließlich dazu verwendet, Sie für Ihre Bestellungen zu kontaktieren oder Ihnen ggf. unsere aktuellen Angebote zuzusenden.

GARANTIE

Die Garantie, die wir Ihnen für unsere Produkte bieten, ist die unserer Lieferanten.

Im Falle einer Reklamation oder wenn Sie Ihre Garantie in Anspruch nehmen möchten, müssen Sie uns folgende Informationen mitteilen:

– Mängel bei der Verwendung des Produkts

– das Kaufdatum

– wo sich das fehlerhafte produkt befindet

Wir sind berechtigt, Ihnen alle notwendigen Fragen zu stellen, um Ihr Problem zu beurteilen und ggf. den Austausch oder die Reparatur zu veranlassen.Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise aufgefordert werden, uns Fotos des defekten Produkts zuzusenden, um das Garantieverfahren einzuleiten.

Sollte der von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr zum Umtausch verfügbar sein oder wir keine wirksame Reparatur durchführen können, verpflichten wir uns, Ihnen den Kaufpreis für Ihr Produkt zu erstatten oder Ihnen eine Gutschrift in gleicher Höhe zukommen zu lassen.

Bitte beachten Sie, dass unsere Haftung für Produkte nur Ausfälle betrifft.Daher ist ein etwaiger Bruch nicht von der Garantie abgedeckt.

1/ Von der herkömmlichen Garantie abgedeckt

Für alle unsere Produkte gilt eine Garantie gegen mögliche Fehlfunktionen, wenn das Problem auf das Material, die Herstellung oder das Design zurückzuführen ist.

Jede Fehlfunktion des Käufers, Verschleißes oder Wartungsausfalls wird durch die herkömmliche Garantie nicht unterstützt.

2/ Stellen Sie die Garantiearbeit

diamondpainting-kits.de verpflichtet sich, das fehlerhafte produkt vom hersteller oder vom technischen service des unternehmens auszutauschen oder zu reparieren. Die Arbeitskosten werden auch von der Garantie getragen. Warnung, diese Reparatur oder Austausch wird Ihre Garantie nicht verlängern.

3/ Beschädigtes Paket

Wenn Ihr Paket von Ihrer Pflege in einem schlechten Zustand empfangen wird, laden wir Sie ein, es nicht an den Träger zu akzeptieren. Es wird genug sein, um uns Ihre Situation per E-Mail zu erklären, und wir werden dann unsere Untersuchung durchführen. Anschließend wird Ihr Paket an Sie zurückgeschickt. Wenn Sie Ihr beschädigtes Paket akzeptieren, übernehmen Sie dann die Verantwortung für den Zustand der Produkte im Inneren.

DIE RATEN
Die Preise im Katalog sind Preise in Euro und ohne Steuern. Wir laden Sie ein, die zusätzlichen Gebühren zu konsultieren, die zu Ihrer Bestellung hinzugefügt werden könnten. (Banque, Zoll, tva* *nicht erschöpfende Liste*). Solche zusätzlichen Kosten würden vom Kunden getragen werden. Der Shop behält sich das Recht vor, seine Preise jederzeit zu ändern. Der Preis im Katalog am Tag der Bestellung ist jedoch die einzige Rechnung an den Käufer. Die angezeigten Preise beinhalten keine Transportkosten.

1/ Allgemeine Lieferbedingungen

Nach Angabe Ihrer Lieferadresse verpflichten wir uns, Ihnen alle Produkte zuzusenden, die Sie bei Ihrer endgültigen Bestellung angegeben haben.Nach der Bezahlung Ihrer Bestellung wird diese innerhalb von zwei Werktagen an Sie versendet.Ihr Paket wird je nach Standort innerhalb von 2 bis 45 Tagen am Zielort eintreffen.Auch internationale Bestellungen werden bearbeitet.Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit von 2 bis 45 Tagen mit dem Versand Ihrer Bestellung beginnt und nicht erst mit der Validierung.

Achtung, wenn Ihr Paket bereit ist, ist es völlig unmöglich, seine Lieferadresse zu ändern. Darüber hinaus kann diese nach ihrer Sendung nicht storniert werden. Ihre Widerrufsfrist ist bei der Lieferung des Pakets erforderlich. Senden Sie uns einfach eine E-Mail an diese Adresse contact@diamondpainting-kits.de. Falls Sie Ihre Bestellung vor dem Versand stornieren möchten, ist dies möglich.Sie müssen uns lediglich kontaktieren.Diese Manipulation ist dann völlig kostenlos und verursacht keine Kosten für die Stornierung der Bestellung.

Wissen Sie, dass unser Unternehmen verlangt, dass Sie uns eine gültige Telefonnummer senden, wo Sie verfügbar sind. Wenn es keine Telefonnummer gibt, sind wir berechtigt, Ihre Bestellung zu stornieren. Natürlich wird Ihre Telefonnummer nicht für die Prospektion verwendet und wird nie an Start-up-Unternehmen übertragen. Es ist möglich, dass unser Service Sie kontaktieren wird, um Ihre Adresse zu überprüfen.

RETURNPOLITIK

Bevor Sie Ihre Produkte an uns zurücksenden, müssen Sie unser Einverständnis erhalten haben.Wenn Sie Ihre Artikel ohne Benachrichtigung an uns zurücksenden, kümmern wir uns nicht um diese Rücksendung.

Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie eine Woche, um Ihre Wahl zwischen Reparatur, Rückerstattung oder haben Sie es. Wenn dieser Zeitraum abgelaufen ist, wird die herkömmliche Garantie ins Spiel kommen. Es ist notwendig, unseren technischen Service per E-Mail im Abschnitt "Kontakt" zu kontaktieren, wenn Sie zurückkehren möchten. diamondpainting-kits.de gibt ihnen das recht, ihnen alle fragen zu stellen, die für die rücksendung ihrer waren erforderlich sind.

Bevor Sie Ihre Produkte zurückgeben, stellen Sie sicher, dass sie in ihren ursprünglichen Zustand zurückgegeben werden. Sie sind völlig verantwortlich für die Rücksendung Ihrer Produkte, und Sie müssen die Kosten übernehmen, die dies erzeugt. Um Streitigkeiten zu vermeiden, wird ein Nachweis Ihrer Sendung angefordert.

Nachdem Sie Ihre Rücksendung validiert haben, wird Ihnen unser technischer Service ein Formular senden, das Sie an Ihrem Rücksendungspaket ausfüllen und anbringen müssen. Rückgaben werden in unseren Räumlichkeiten in Shenzhen gemacht, die Sie die Adresse im Rückgabeprodukt finden. Ab dem Tag der Lieferung Ihrer Rücksendung wird Ihre Garantie verwendet.

Nach Erhalt Ihres Rückgabepakets wird unser technischer Service Ihre Produkte inspizieren, um herauszufinden, ob sie durch die herkömmliche Garantie unterstützt werden können. Wenn Ihr Produkt die Bedingungen nicht erfüllt, werden Sie direkt informiert. Ihr Paket wird dann in den Staat zurückgegeben, nach der Zahlung der Summe von 15 € für die Versandkosten.

Sämtliche Rückerstattungen erfolgen bis zu 85 % im Rahmen einer Retoure und in Form einer Gutschrift.Wir ziehen 15 % ab, um die Verwaltungskosten und die Wiederauffüllung unserer Lagerbestände zu decken.

Achtung, es ist wichtig, die auf jedem Produkt vorhandene Garantieerklärung nicht zu kratzen. Ist dies nicht mehr sichtbar, kann die Garantie nicht berücksichtigt werden.

1/ Fertigungs- oder Lieferfragen

Wenn Sie feststellen, dass Ihr Produkt Herstellungsfehler aufweist, müssen Sie uns dies während der Widerrufsfrist mitteilen.Nach der Überprüfung durch unseren technischen Service können Sie dann Ihre Garantie in Anspruch nehmen.

2/ Produkt ohne Qualitätsfehler

Wenn Sie Ihr Produkt zurückgeben möchten, aber keine Qualitätsfehler haben, haben Sie auch 7 Tage ab dem Datum des Eingangs. Sie können sich dann für einen Vermögenswert oder eine Rückerstattung entscheiden. Dieser Fall tritt auf, wenn das Produkt seine Erwartungen nicht erfüllt. Das Produkt muss dann mit seinem Zubehör in seiner Originalverpackung zurückgegeben werden.

3/ Mögliche Reparatur

Es kann vorkommen, dass Ihr Produkt nicht mehr funktioniert.Informieren Sie uns einfach per E-Mail, um mit der Rücksendung im Rahmen Ihrer Garantie fortzufahren.Hierfür fällt eine Gebühr von 15 € an, damit Ihre Artikel anschließend repariert an Sie zurückgesendet werden können.

ZAHLUNGSMITTEL UND PREISE

1/ Preise

Alle auf dem Online-Shop veröffentlichten Preise sind in Euro. diamondpainting-kits.degibt sich das recht, seine preise zu ändern, wenn es will, ohne ankündigung. So werden auch alle Bestellungen in Euro berechnet.

Die angezeigten Preise sind außer Steuern.

Bei einer Bestellung im Ausland können bestimmte Kosten zum Gesamtpreis der Bestellung hinzukommen.Dies ist insbesondere auf die Versandkosten zurückzuführen, die je nach Zielland anfallen.

2/ Zahlungsbedingungen

diamondpainting-kits.de bietet eine einmalige zahlung: CB.

Mit diesem System können Sie sicher bezahlen.

FORCEN MAJOR

Es ist wichtig zu beachten, dass diamondpainting-kits.de in keinem Fall für Verspätungen bei der Lieferung bei höherer Gewalt verantwortlich ist: Wetter, Naturkatastrophe, Überschwemmungen, Feuer, Unfall, politische Probleme usw.